• +41 79 661 53 56
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • Mo. Di. Fr. 8:30-15:00 / Sa. & So. 9:00-15:00

«ReFood- Enjoy your food together.»

«ReFood- Enjoy your food together.»

Über ReFood

Mehr als nur Food!

ReFill

Lade die Energiereserven Deines Körpers mit unseren frischen und abwechslungsreichen Gerichten auf. Wir bemühen uns um eine Ernährung, die Dir die Kraft gibt, täglich durchzustarten.

ReFresh

ReFood steht für frische Lebensmittel, welche wir von regionalen Kleinproduzenten beziehen und raffiniert mit kulinarischen Nahrungsmitteln kombinieren. 

ReUse

Wir bei ReFood übernehmen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt. Alle unsere Verpackungsmaterialien sind umweltverträglich und nachhaltig. Zusätzlich profitierst Du von unserem ReUse Rabatt, wenn Du Dein eigenes Tupperware mitbringst!

ReFillFreshUse

Partner von ReFood

Image

Hunziker Obstbau

Sehr kurze Transportwege sind dank unserem Obst Lieferanten möglich. Hunziker Obst aus Feldbach beliefert uns regelmässig mit umweltschonend und ökologisch produziertem Obst. 
Image

Fischerei Pfister

Fische direkt aus dem Zürichsee oder aus nachhaltigen Partnerbetrieben liefert uns die Fischerei Pfister aus Hombrechtikon. 
Image

Gärtnerei Filisetti

Ein Teil von unserm Gemüse dürfen wir direkt aus dem Garten von Dario Filisetti ernten. Das Gemüse ist komplett unbehandelt und wird von uns frisch verarbeitet. 
Image

Weingut Bachmann

Das Weingut der Familie Bachmann beliefert uns mit ihren Weinen. Die Trauben, die direkt an den Hängen des Zürichsees reifen durften, verleihen den Weinen ihren einzigartigen Geschmack. 
Image

La Semeuse

Mit La Semeuse haben wir einen Partner gefunden, welcher jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Kaffee mit einbringt. Der Traditionsbetrieb beliefert uns mit frisch gerösteten Kaffeebohnen
Image

Öl Manufakur

Die Öl Manufaktur in Hombrechtikon liefert uns zu 100% naturreines, im Kaltpressverfahren hergestellte Rapsöl. 
Image

Handelgrün

Bei einem Take Away lässt sich das Gebrauchen von Wegwerfgeschirr nicht vermeiden. Daher setzen wir bei der Beschaffung auf einen Partner, welcher uns mit ökologischem Verpackungsmaterial beliefert. 
Image

Too Good To Go

Die App von Too Good To Go setzt sich gegen Lebensmittelverschwendung ein. Die Zusammenarbeit ermöglicht es uns daführ zu soren, dass Gerichte welche sich nicht mehr verkaufen lassen doch beim Konsumenten und nicht im Abfall landet.
Image

Stielart

Nicole Wich, Geschäftsführerin von Stielart in Pfäffikon ZH, kümmert sich mit viel Liebe zum Detail um unsere Tischdekorationen oder Gestecke an Euren Anlässen. 

Geschäftsführerin

ReFood Meal GmbH Tatjana Kälin

Tatjana Kälin

Ich bedanke mich für Dein Interesse!

Es ist mir immer wider eine Freude Dir Deinen Alltag zu erleichtern in dem Du die bereits fertig gekochten Speisen im Take Away abholen kannst oder wir Dich bei Deinem Anlass unterstützen dürfen. 

Wichtig ist es uns dabei möglichst frische und nahrhafte Lebensmitteln zu verwenden. Deshalb achten wir darauf, möglichst viele Nahrungsmittel aus der Umgebung zu beziehen. 

Wir setzen dabei auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, ergänzt mit schmackhaften Nachspeisen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch in unserem Take Away in Feldbach oder Deine unverbindliche Anfrage für den auf Dich zugeschnittenen Anlass.

Bis dahin alles Gute! - Tatjana

Planst Du ein Fest oder einen Anlass?

Gerne beraten wir Dich unverbindlich.

Ruf uns an

+41 79 661 53 56

Oder sende uns eine E-Mail
info@refood.ch

Anschrift

ReFood GmbH
Hornstrasse 2
CH-8714 Feldbach
Tel.: +41 79 661 53 56
E-Mail: info@refood.ch
© 2021 . ReFood GmbH. Alle Rechte vorbehalten.